Montag, 8. Juni 2009

Premiere

Ich werd immer aufgeregter. Morgen is Premiere vom Bergfestfilm. Bin wirklich wirklich sehr gespannt wie er nun geworden is. Außer Schnitt un Regie hat ihn ja noch keiner weiter gesehen, außer vielleicht die ein oder andere Stelle. Morgen wirds vermutlich ganz schlimm, weil ich den ganzen Tag nur an den Abend denken werde. Man merkt schon, dass da sein Herz dran hängt, auch wenn ich nur Requisite war. Un auch nich so oft am Set wie manch andere, aber man leidet...
Outfit für morgen is auch schon abgestimmt, heute die letzten "Utensilien" gekauft. Dann kanns morgen Abend losgehen. Bin mal gespannt.

Außerdem sin wir grad dabei unser Medienprojekt zu planen. Ich hoffe, dass das so klappt wie ich mir das denke/ wünsche. Interesse besteht auf jeden Fall, aber auch alles so hinzukriegen, scheint nich so einfach zu werden. Vor allem isses mit viel Aufwand un Stress verbunden, aber alles andere wäre vermutlich langweilig. Immerhin brauch man ne Herausforderung. Getreu dem Motto: "Was einen nicht umbringt, macht einen stärker!"
Die Idee/ das Projekt is ansich keine Premiere, nur für uns, weil wir noch nie dabei sein durften.
Wenn das allerdings aus irgend'nem Grund nich klappen sollte, muss ich mir wohl oder übel was anderes überlegen. Was das Ganze wieder n bissl verkompliziert. Aber erstmal gucken. Daumen drücken heißt es!

Keine Kommentare: