Donnerstag, 28. Mai 2009

Sonne bei Nacht

Langsam wirds ernst, die Premiere unseres Bergfestfilms rückt immer näher, alle werden immer aufgeregter. Immerhin sins nur noch 1 1/2 Wochen. Diskussionen über den Dresscode kommen hoch, weil irgendwie keiner weiß das es einen gibt bzw. nich einsehen mit nem Anzug zur Premiere zu stiefeln. Wir sin zwar nich in Hollywood un auch nich bei der Berlinale, aber n bissl Dresscode muss auch mal in Ilmenau sein...sonst wirkt der rote Teppich ja gar nich.

Um mal beim Film zu bleiben, der Titel is "Sonne bei Nacht", klingt vielversprechend.... Da ich aber zu faul bin hier zu schreiben worums in dem Film geht verweise ich mal auf unsere tolle Webseite. Da sollte demnächst auch der Trailer online sein. Bei Cast sollte man sich aber auf jeden Fall mal die Bezeichnungen der weiteren Rollen durchlesen, unsere Drehbuchleute waren da doch sehr einfallsreich.^^

Meine Meinung zum Film werd ich jetz ma noch nich äußern, so als Teammitglied und abgesehen davon, dass sonst vorherrschende Meinungen hier umherfliegen und vielleicht Leute beeinflussen oder so...^^ Ich kann mir ja auch eigentlich gar kein richtiges Urteil erlauben, kenn den ja nur vom Drehen un nich in seiner vollen geschnittenen Pracht. Daher warte ich hier öffentlich bis zur Premiere und werde auch heute Abend auf der letzten Bergfestfilmparty kein Wort darüber verlieren, also ich versuchs.

In diesem Sinne, Webseite checken, zur Premiere kommen oder dann später die DVD kaufen.

[Hinweis: Achtung kann Formen von Schleichwerbung enthalten!]

Keine Kommentare: