Montag, 19. Januar 2009

Newsticker

So mal eben was für Zwischendurch:

Ich hab ne kleene Rolle im Bergfestfilm, hihi, voll toll! So als Statistin, sehr schön, freu ick mir.
Darf ich mich mal nich nur zur Belustigung des Teams vonner Requisite schminken lassen.

Wo ich grad dabei bin. Hatten am Wochenende Probedreh, Freitag war ziemlich anstrengend, weils wirklich wirklich schleppend ging. Sonntag war dagegen besser, kamen auch die lustigeren Szenen un es ging um einiges schneller.
Ich durfte ganz viel basteln, weils die Spezialwünsche der Regie nich so ohne weiteres gab. Kam aber sehr gut an...hach...

Naja ansonsten schlag ich mich grad von Gruppentreffen zu Gruppentreffen, wird auch diese Woche nich besser, wie ich heute wieder merkte. Montag bzw. Sonntag wollen die Dozenten sehen was wir so gemacht die letzten Wochen/Monate. Streeeess!
Un dann will ich am Wochenende nochmal nach Hause, so zur Erholung. Mal n bissl Ilm-freie Luft tanken, eh es in die Prüfungen geht.

Auf eine gute Woche mit vielen Erfolgserlebnissen!

Keine Kommentare: