Mittwoch, 14. Januar 2009

Mal wieder was von mir

Muss ja auch mal wieder was über mich schreiben, geht ja nich an, dass hier andere Menschen soviel Platz in meinem Blog einnehmen...

Aaaaalso:
Bei mir läufts ganz gut! Ja, doch bin fast zufrieden. Lernen geht voran, werd mir aber wohl die nächsten Tage und Wochen einen tollen Platz in der Bibo suchen, damits richtig gut klappt. Zu Hause is man ständig abgelenkt, entweder weil man nach neuer Musik sucht oder es flattern neue Emails ins Haus oder irgendwer labert ein über ICQ an...jaja ich weiß, ich könnt auch mal einfach den Rechner ausmachen un ohne Musik un Co. im Zimmer sitzen un lernen...und ich sag euch, selbst dann würd ich was finden und wenns aufräumen is, was man eh nich sehen würde, weil immer nur alles von einer Ecke in die andere schiebe...

Also Bibo, mein neues Ziel, ab...ähm joa ich denk ma morgen, wenns klappt.
Haben wieder im@p Treffen, weiß nich wie lange das geht, aber bestimmt ne Weile. Immerhin is in 2 Wochen die Preisverleihung, da muss noch einiges geklärt un organisiert werden. Bin ich ja mal gespannt wie das wird, werde auf jeden Fall berichten!

Mein zweites neues Ziel, Zimmersuche! Warum? Hmm, weil, wie meinte meine Vermieterin heute "die Haus Zapf Ära vorbei is". War echt toll hier, meiste Zeit, aber die neuen Mitbewohner haben keine Lust auf sowas, hab ich so das Gefühl. Meine Vermieterin war jedenfalls sehr traurig un fragte ob nich einer von den Neuen statt mir ausziehen kann :D hach tolle Frau. Damit wir hier wieder son kleines gemeinsames Haus draus machen...wird wohl nich klappen. Hab noch bis Mitte Feb Zeit, bis ich die Kündigung abgeben muss, vielleicht kriegt man ja was bewegt, aber glaub nich, bei den ganzen Eigenbrödlern. Haus Zapf goes '68er!

Achja ganz unwichtig, mein Amelie Poster is mitten in der Nacht vonner Wand gefallen, hat mich voll ausm Schlaf gerissen, dabei hab ich grad so schön geträumt, blöden billig Poster-Klebe-Teile. Man sollte doch einfach die guten teuren Poster-Strips kaufen, die halten wenigsten 2 Jahre was sie versprechen.

So nun ENDE!

Keine Kommentare: