Mittwoch, 14. Januar 2009

Unterlassungsklage: und weiter gehts

Tja, was soll man dazu nur sagen?!?!?!

Die Uni hält sich so ziemlich raus aus der Sache mit der Unterlassungsklage, weil es keinen Hinweis auf der Webseite der Studenten gibt, der erkennen lässt das ein Bezug zur Uni besteht. Worauf wir wohl auch im speziellen verzichten sollten.

Die Stura-Anwältin konnte auch nichts weiter machen, meinte aber das solche Klagen wohl öfter vorkommen und diese bisher die teuerste war. Scheint das Bild ja ordentlich Kohle wert zu sein ;)
Jetzt haben alle erstmal n schickes Schreiben für den Herrn Anwalt aufgesetzt, da Freitag Fristende ist.

Wenn man mal die Webseite von der Rechtsanwaltskammer bei archive.org oder bei Google caches sucht, stellt man mit erstaunen fest, dass dieser tolle Zusatz des "nur mit Erwähnung" blablablasülz, erst seit Dezember 2008 online steht. Haben wohl noch mehr die Bilder "geklaut"...
Ach hatte ich schon erwähnt das die Klägerin Geschäftsführerin der Rechtsanwaltskammer is un auch Inhaberin (lt. Impressum) der Fotoagentur, auf die auf der überarbeiteten Webseite hingewiesen wird! Leider existiert die Webseite der Fotoagentur schon seit 2003, sonst hätte man Mutmaßungen und Unterstellungen anstellen können.
Man is fast wie bei Sherlock Holmes hier...

Keine Kommentare: