Dienstag, 6. Januar 2009

Kurzer Post

In Brandenburg liegt Schnee (wie in ganz Deutschland...was das Thema nur noch halb so interessant macht), aber ich war dabei (wow!) un habs sogar fotografiert, weil ichs einfach nich glauben konnte.
Das letzte Mal Schnee geschippt hab ich vor 2 oder 3 Wintern un da hatte meine Familie nur einen Besen, noch keine Schneeschaufel, die ich daraufhin von meinen Nachbarn geborgt bekam, weil die das Elend nicht mit ansehen konnten, wie ich mich mit dem Besen quälte!

Kleine Geschichte aus der Vergangenheit, nu aber mit Elan und Schwung ins neue Jahr! Auch wenn ich heut schon wieder nich beim Sport war, toller Jahresanfang, wie man nur so faul sein kann, tztztz!

Frohes Neues un auf gute Nachbarschaft in der Heimat un natürlich auch hier. (Inner WG herrscht grad ne kleine Klimakatastrophe.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

un-be-liev-able! :-)

Unknown hat gesagt…

Es is Brandenburg da schneits ungefähr so oft wie im Regenwald :)