Mittwoch, 31. Dezember 2008

Keine lust auf Rückblende

Mein erstes Blogjahr is nu fast um.
Eigentlich müsste man n Fazit ziehen, aber boah mir fällt gar nix richtig ein. Abgesehen davon isses ja soweiso jedes Jahr das Selbe, egal ob man es Revue passieren lässt oder nich. Man ändert doch nur in den seltesten Fällen was, von daher lass ich es lieber gleich sein.

Jegliche Vorsätze von heute nacht werden spätestens übermorgen verworfen, weil man merkt man schaffts sie nich umzusetzen. Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier un bis eine Sache zur Gewohnheit wird bedarf es gute 2 Monate Durchhaltevermögen, heißt im Klartext Scheitern is vorprogrammiert.

Ich hoffe einfach nur, dass das mit dem Lernen dieses und die nächsten Semester besser klappt als die letzten zwei. Immerhin hab ich schon angefangen, dass soll ja mal was heißen ;)

Zum Abschluss des Blogs für dieses Jahr und für einen guten Start ins neue Jahr ein kleines Zitat von Yves Saint Laurent: "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt. Und für die, die dieses Glück nicht finden, bin ich da!"

Nachtrag:
Laut Netzeitung hat der Scheich von Dubai ein Silvesterfeierverbot erteilt aus Solidarität mit den Palästinensern, auch arabische Konzertveranstalter haben ihre Feiern abgesagt. Wow! Ich glaub ich schließ mich an, hab so richtig auch noch keine Lust zu feiern.

Keine Kommentare: