Montag, 3. März 2008

some things are red

Die letzte Woche suchte ich also nach was rotem und musste feststellen, dass sich meine Arbeitsutensilien in dieser Farben in überdurchschnittlicher Häufigkeit zeigen. Dabei heißt es, dass rot bei Menschen eine Warnfunktion hat und sie somit gehemmt sind, irgendetwas auszuführen. Vielleicht bewusst, aber unbewusst.

Na jedenfalls, hab ich ein kleinen Ausschitt aus meinen Arbeitsutensilien fotografiert, seht selbst:

Eigentlich wollte ich die immer ins Flickr Fotoalbum stellen, aber das scheint mir ein wenig zu langweilig ;) Bilder machen den Blog lebensfroher, wie ich finde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,würde gerne zu den jeweiligen wochenthemen auf meinem blog von allen teilnehmern die mir ihr okay geben, eine zusammenfassende collage machen. meine frage: dürfte ich deine bilder, mit angabe wer es gemacht hat, dafür mit verwenden? über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg heike

Anonym hat gesagt…

juchu " ICH HABE FERTIG " viel spass beim anschauen. lg heike http://kukuluru.kulando.de/