Freitag, 22. Februar 2008

Hach ja!

Heute, hmmm, heute fing realtiv human an, wie human der Morgen/Mittag nach einer Clubnacht mit gemixtem Alkohol halt so is. Aber seit Nachmittag, hmmm, is meine Stimmung nich mehr so toll.

Es gab da ein Ereignis zu meinem Geburtstag, das nennt sich Medienpsychologieprüfung. Die Ergebnisse des Ereignis gabs heute, online, hmmm un was soll ich sagen: "Ich mach nochmal!". Laune im Keller, weil ein "Nicht bestanden!" nicht wirklich für Freudensprünge sorgt. Das hängt mir jetz schon den ganzen Tag im Kopf rum, voll schlümm, ey!
Ich werd mal Prüfungseinsicht nehmen un denn ma gucken, was so schief gelaufen is (ALLES!) ;)

Aber wir waren gestern lecker Steak essen in Manebach(!), ja so ein kleines Kaff hat ein Steakhouse, wenn auch nich leicht zu finden, da es am anderen Ende liegt. Aber bei nur zwei vorhandenen Straßen, gings relativ schnell.

Hat sehr gut geschmeckt, fand ich zumindest. Die Kellnerin war zwar leicht überfordert, das mitm Mal 11 Leute da rein spazieren. Sie meinte dann noch, das wir gleich essen sollen, wenn jeder sein Essen aufm Tisch hat, aber die Küche hat das gut hingekriegt, dass wir alle so ziemlich zeitgleich das Essen hatten.

Un dann noch h-Club......................ja, ich weiß................Musik war sehr 90er lastig :) - Backstreet Boys - Spice Girls - 2Unlimted - usw. -

Un heute einen Blutzuckerspiegel von -10 ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schnecke,
Kopf hoch, is nicht so schlimm wenn mal eine Prüfung daneben geht, es gibt wirklich schlimmeres!

Liebe Grüße vo zu Hause!

Mam & Paps