Samstag, 16. Februar 2008

2 an der Zahl un was nebenbei

Jaaa, 2 Prüfungen hab ich nu schon hinter mir. Is voll komisch, wenn man so die ersten Prüfungen schreibt. Ersten im Sinne von neuem. Da ich nich wirklich wusste, was die genau fragen un vor allem wie die fragen, kann man sich immer nich ganz so gut drauf vorbereiten, weil man keine Ahnung wie das alles so aufgebaut is.

Die Erste, werden wir sehen, ob wir ET irgendwie bestanden haben, aber eigentlich seh ich mich nächstes Semester ne Wiederholungsprüfung schreiben.

Die Zweite, Medienpsychologie, war relativ viel zu lernen un komplex, aber denke bestanden is die, auch wenn ich (wie meistens) die Aufgabe mit der höchsten Punktzahl nich wusste (schlechte Vorbereitung). So aber war die relativ einfach, bei guter(!) Lernvorbereitung wäre es locker ne Eins geworden.

Die nächsten 4 lassen auf sich warten. Bin gespannt, werd dann ab morgen wieder mit Lernen weitermachen. Heute bin ich zu unmotiviert, krank (Halsschmerzen) un müde. War erst gegen 4 im Bett.

Danke an euch Süßen, dass ihr da wart. War auch ohne die dicksten Freunde un Familie ein sehr schöner Geburtstag!!!! Dürft euch alle gedrückt fühlen.

Keine Kommentare: