Freitag, 1. Februar 2008

Berg und Tal fahrt (ab heute mit BAföG)

Im wahrsten Sinne des Ausspruches.
Abgesehen von den ganzen Bergen (für andere vielleicht nur Hügel) die ich ständig mit meinem Fahrrad bewältigen muss, was schon anstregend ist. Ist Petrus jetzt auch noch der Meinung hier mit Windboen anzufangen, die einen doch glatt vom Fahrrad wedeln! Ohne Mist! Gestern auf Weg nach Hause hätt mich der liebe Wind hinter der Eissporthalle am liebsten auf die Straße gepustet. Absolute Frechheit!
Heute lag dann auch noch Schnee und unser Hausmeister musste ausgerechnet bei mir vorm Fenster anfangen mit Schnee schieben. Is ja verdammt nett vom ihm, aber doch nich wenns draußen noch stockfinster is!?! Ich war wach un dachte irgendwer will was klauen..........kriegt man schon 'n ganz schönen Schreck. Aber ich habs überlebt, auch wenn ich mich wie überrollt fühlte als ich heut morgen aufgestanden bin.

Aber um mal zum Titel zu kommen, der sich natürlich auch auf die Berge (oder Hügel) bezieht, entspricht das so meine momentane Gemütslage, vor zwei Tagen noch leicht depressiv in den Tag gegangen (ob nu Wetter, Ilmenau oder sonst wer(!) schuld war,...) hab ich heut ein absolutes Hoch. Aber auch erst seit Briefkastenöffnung :-)

Ja, genau ich hab heute meine BAföG-Bewilligung bekommen!!!!!!!
Hach, ich könnt die ganze Welt knutschen!! Is dat nich schön, jetz kann ich fettlebe machen ;) Ich werd mich wohl einwenig zusammenreißen, damit nachm Studium auch noch was für die Abbezahlung übrig is.

Aber erstmal isses schön!
Es is Wochenende und mir gehts gut!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,
coole Seite! Liebe Grüße aus der schönsten Region Deutschlands(Blauer Himmel Sonnenschein, 15 Grad) und Küsschen Poule, Steffi und Mama

Unknown hat gesagt…

Bei uns wars heute auch warm und sonnig, man solls kaum glauben. :)